Kalchschmid

Aktuelles bei Kalchschmid

Aktuelle Einblicke in das Unternehmen Kalchschmid. Hier finden Sie News aus dem Alltag der Firma aus Balzhausen, wie z.B. Jubiläen oder auch die Fertigstellung einiger Referenzen.
Dezember 2017
Fünf Jubilare
90 Jahre Betriebszugehörigkeit!
Im feierlichen Rahmen unserer alljährlichen Weihnachtsfeier ehren wir fünf unserer Mitarbeiter.

Das Handwerk hat zunehmend goldenen Boden und immer mehr werden zuverlässige Mitarbeiter gebraucht, die eigenverantwortlich arbeiten, die ihre ganze Schaffenskraft einbringen und die vor allem in einem tollen Team Jahr für Jahr ihr Bestes geben.

Wir sind deshalb mächtig stolz auf unsere Jubilare und ihre Leistungen! Vielen Dank!

Ganz besonders hervorheben möchten wir unseren Mitarbeiter Herrn Bernhard Plisch, der seit Beginn seiner Lehre zum Zimmerer, im September 1977, für unser Unternehmen tätig ist. Herr Plisch bekommt zusätzlich zu seiner Urkunde die Goldmedaille der Handwerkskammer Schwaben für besondere Verdienste im Handwerk von uns überreicht.

Herr Streit und Herr Schedel haben ebenfalls schon die Ausbildung zum Zimmerer bei uns absolviert.

Auf dem Bild von links:
Helmut Kalchschmid (GF)
Patrick Streit – Zimmerer (10 Jahre)
Christian Weiß - Zimmerermeister (15 Jahre),
Christian Horber – Maurer (10 Jahre)
Bernhard Plisch - Zimmerer (40 Jahre)
Thomas Schedel - Zimmerer (15 Jahre)
August Kalchschmid (GF)
Detail-Bild

Interesse geweckt?

Wir führen auch Ihr Projekt zum Erfolg, schnell, sauber und professionell.
Wie wäre es, wenn wir uns darüber unterhalten?
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf!