Kalchschmid

Aktuelles bei Kalchschmid

Aktuelle Einblicke in das Unternehmen Kalchschmid. Hier finden Sie News aus dem Alltag der Firma aus Balzhausen, wie z.B. Jubiläen oder auch die Fertigstellung einiger Referenzen.
September 2012
Unser 100. Azubi
Wir sind ein gutes Beispiel dafür, dass sich Engagement für den Nachwuchs auszahlt. Wir haben eine Ausbildungsquote, die ihresgleichen sucht. Seit der Firmengründung im Jahr 1973 konnten
99 Lehrlinge als Zimmerer, Betonbauer, Maurer und Bürokauffrau ausgebildet werden.

Der 100. Azubi ist Andreas Weber aus Balzhausen. Er beginnt seine Ausbildung zum Zimmerer am 1. September 2012. Auch Andreas Webers Vater Ludwig hat am 1. September 1977, vor 35 Jahren, seine Ausbildung ebenfalls zum Zimmerer bei uns begonnen. Dass wir für höchste Qualität in Sachen Ausbildung stehen das beweist die Ehrenurkunde für Besondere Verdienste in der Ausbildung von Nachwuchshandwerkern, die August Kalchschmid vom Bayerischen Staatsministerium verliehen wurde.

Die Ausbildung junger Menschen ist eine wichtige Säule in unserer Firmenphilosophie.
Detail-Bild

Interesse geweckt?

Wir führen auch Ihr Projekt zum Erfolg, schnell, sauber und professionell.
Wie wäre es, wenn wir uns darüber unterhalten?
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf!